Autocenter Bülach-Süd AG
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge
Unsere Markenseiten
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge

Der neue Volkswagen ID.4 – ist eingetroffen...

...jetzt Probefahren!

Bühne frei: Der ID.4 feiert seine digitale Weltpremiere. Es ist das erste rein elektrisch angetriebene SUV von Volkswagen, das lokal emissionsfrei fährt und bilanziell CO2-neutral produziert wird. Er startet in das weltweit grösste Marktsegment, die Klasse der kompakten SUVs. Der neue ID.4 ist bereits ab heute in der Schweiz bestellbar. Das Einstiegsmodell* gibt es bereits für rund 39'000.- CHF.

Intelligente Performance für nachhaltigen Fahrspass: Der neue ID.4 GTX
Volkswagen hat im Rahmen einer digitalen Weltpremiere in Berlin Tempelhof sein erstes vollelektrisches High-Performance Modell vorgestellt: Den ID.4 GTX. Die neue Produktmarke lädt die Welt der elektrischen Mobilität mit neuer, intelligenter Sportlichkeit auf. Der ID.4 GTX hat als erstes Modell auf Basis des Modularen E-Antriebsbaukasten (MEB) einen Dualmotor Allradantrieb und überzeugt zudem mit hochwertigen Designelementen.

GTX_large_media_normal