Autocenter Bülach-Süd AG
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge
Unsere Markenseiten
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge

Nils Stump für die Olympiade 2021 selektioniert

Es freut uns, dass wir Nils mit unserem Sponsoring unterstützen können...

Für Nils Stump geht nach tausenden Stunden Training und vielen bereits grossartigen Erfolgen ein Traum in Erfüllung. Er wurde von Swiss Olympic für die Olympiade 2021 selektioniert und ist Mitglied des Schweizer Olympia Teams in Tokyo im Judo.
Dem Judoturnier kommt an den Olympischen Spielen in Tokyo eine spezielle Bedeutung zu: Schliesslich ist Japan das Heimatland der Sportart, und Judo gehörte 1964, als die Olympischen Spiele zum ersten Mal in Tokio stattfanden, erstmals zum olympischen Programm. Der Jurassier Eric Hänni gewann damals die Silbermedaille in der Kategorie bis 68 kg und sorgte damit für die weitere Verbreitung des Sports in der Schweiz.
57 Jahre später vertritt Nils Stump die Schweiz an den Olympischen Spielen in Tokyo


bild2
Daniela Marcarini, Diego Kaufmann, Nils Stump, Jerry Marcarini, Hanspeter Frei